Ev. Jugend ist wieder auf Kurs

Mon, 19 Oct 2020 10:57:02 +0000 von Frank Jonas

In diesem Herbst konnten wir wieder unsere Teamerausbildungen durchführen! So konnte der Abschlusskurs für die Teilnehmer*innen des Langzeitkurses endlich durchgeführt werden. Ein wunderbares Wochenende im MZ Hanstedt mit hochmotivierten neuen Jugendgruppenleiter*innen. Auch der neue "Mittendrin" Kurs konnte sien 5-tägiges Auftaktseminar in Barmstedt angehen.

Spielepädagogik, Andachtsgestaltung, Feedback, Gruppendynamiken, Kommunikation und Rhetorik. Volles Programm aber auch viel Spaß und vor allem eine ganz großartige Gemeinschaft!

Viele neue und angehende Teamer*innen für unsere Gemeinden und den Kirchenkreis! Gottes Segen für Euer ehrenamtliches Engagement!

Weitere Bilder von den beiden Kursen findest du in der Galerie HIER
Bestätigen

Bist du sicher?