Wunderlich t - Adventskalender des Kirchenkreises

Mon, 30 Nov 2020 17:08:47 +0000 von Frank Jonas

Zum ersten Mal gibt es aus dem Kirchenkreis einen digitalen Adventskalender. Über 30 Kirchengemeinden und Einrichtungen zwischen Amt Neuhaus und Amelinghausen, in Stadt und Land lassen ihre Vorfreude, ihre Hoffnung, ihren Glauben und ihre Fragen in einem täglichen Wunderlich t leuchten. Dafür lassen sich Kitakinder, Ehrenamtliche, Jugendgruppen, Seelsorger*innen und viele mehr etwas Besonderes einfallen und filmen jeweils ein Kurzvideo.

An jedem Tag vom 1. Advent bis zum Epiphaniastag am 6. Januar blitzt ein Wunderlich t auf
mal feierlich, mal musikalisch, mal künstlerisch, mal nachdenklich- und manchmal auch zum Mitgestalten.

Neugierig geworden? Mach mit! Öffne täglich ein digitales Türchen. Staune, wie vielfältig und schön es zur Advents-und Weihnachtszeit in unseren Gemeinden und Einrichtungen zugeht. Freu Dich auf wunderbare Funken in der Advents-und Weihnachtszeit.

Die Evangelische Jugend ist auch vielfach dabei, ob Gemeinde, Vorstand des Konventes oder Team der Hauptamtlichen, schaut mal rein ;-)
Quelle: Tina Hueske KK

Bist du sicher?