DER GROSSE SPIELEABEND

Wed, 26 May 2021 12:02:49 +0000 von Frank Jonas

Hast du mit deiner Familie und deinen Freunden schon alle Gesellschaftsspiele durchgespielt und suchst eine neue Herausforderung? Dachtest du Dir bei „Schlag den Raab“ und „Schlag den Star“ auch immer: Das kann doch nicht so schwer sein, das kann ich auf jeden Fall besser?

Dann bist du bei unserem großen Spieleabend genau richtig! Denn: 
Wir schlagen gemeinsam die Hauptamtlichen in 10 Minispielen und dafür brauchen wir DICH!

Wann? 18. Juni 2021 – 18:00 bis 21:00 Uhr

Wo? Virtuell in deiner eigenen Spielehalle 

Anmeldung: Name, E-Mail Adresse, Alter, Kirchengemeinde
an kkjkvorstand@kirchenkreis-lueneburg.de

Anmeldeschluss? 17. Juni 2021

Wollt ihr zu zweit spielen? Kein Problem, meldet euch gemeinsam an und ab geht der spektakuläre Spieleabend!

Wir freuen uns auf deine Anmeldung!
dein Kirchenkreisjugendkonventsvorstand
Quelle: kkjk lbg
Bestätigen

Bist du sicher?