„Du bist bunt!“

Sat, 02 Oct 2021 18:00:51 +0000 von Frank Jonas

Das war das Motto unseres ersten Konventes in real nach langer Zeit. Das vergangene Jahr gab es unterschiedliche online Events aber diesmal wurde endlich wieder in Präsenz gespielt, gelacht, gemalt und gewählt. Die Jugendlichen und jungen Erwachsenen brachten ihre eigene persönliche Farbe auf die Leinwand und zeigten, wie bunt jeder einzelne ist und welche Farbensichtbar werden, wenn man einander begegnet.

Anschließend wurde der neue Vorstand gewählt. Dieser organisiert den Konvent, plant Veranstaltungen, sorgt für Begegnung und macht Glauben erlebbar.

Danke allen die zum Gelingen dieses Tages beigetragen und Gottes reichen Segen dem neuen Vorstand der Evangelischen Jugend Lüneburg!
Quelle: kkjd lbg
Bestätigen

Bist du sicher?