Meine Motivation & Ich

Wed, 03 Aug 2022 10:45:17 +0000 von Frank Jonas

Wir laden herzlich zum Konvent zum Thema „Meine Motivation & Ich!“ ein. Jeder von uns wird von etwas motiviert, manchmal vergessen wir genau das. Vielleicht motivieren uns andere Menschen, ein Ziel, das wir im Kopf haben oder ein Wunsch. Damit wir nicht vergessen, was uns im Leben wichtig ist und was uns motiviert haben wir einen kreativen Workshop im Gepäck, bei dem ordentlich Farbe ins Spiel kommt.

Außerdem stehen Wahlen an, da wir uns von manchen Vorstandsmitgliedern verabschieden müssen. (Falls du Interesse hast dich aufstellen zu lassen, findest du im Anhang Informationen zum Vorstand).
Für einen Begrüßungssnack, Cocktails und kulinarische Gestaltung ist auch gesorgt.

Du hast Interesse? Dann melde dich bis zum 09.09. mit einer E-Mail an kkjkvorstand@kirchenkreis-lueneburg.de an, gibt dafür bitte deinen Namen, Alter, Kirchengemeinde und Essgewohnheiten (Vegetarier*in, Alles Esser*in) an.

Wir freuen uns sehr auf diesen Konvent und hoffen du bist dabei!
Der Vorstand des Kirchenkreisjugendkonvents Lüneburg
Quelle: kkjk ab