Willkommen Stephie!!!

Mon, 18 Mar 2019 11:38:08 +0000 von Frank Jonas

In einem wunderbaren Jugendgottesdienst haben wir am 17. März Diakonin Stephie Witt in ihren Dienst eingeführt. Bereits seid November ist sie in der Kirchenregion Bleckede und im Kirchenkreisjugenddienst mit je einer halben Stelle unterwegs. Der Gottesdienst stand unter dem Titel "Meine Zeit steht in deinen Händen". Neue Musik, Anspiel, Frageaktion mit der Gottesdienstgemeinschaft, Podiumsgespräch, Kurzpredigt ... all das zum Thema "Zeit" mit vielen Impulsen zum mitnehmen und weiterdenken. Dazu natürlich die Einfürhung und der Segenszuspruch für Stephie, ein paar liebevolle, kurze Grussworte und ein Empfang bei verschiedenen kulinarischen Köstlichkeiten und mit vielen, angenehmen Gesprächen. Ein rundum gesegnter Nachmittag :-)

Bist du sicher?