Landesjugendcamp 2024 und Kirchentag 2025

DAS CAMP DER EV. JUGEND!

Das Landesjugendcamp wird von Jugendlichen für Jugendliche geplant.
Alle zwei Jahre kommen rund 2.000 Teilnehmer aus allen Ecken Niedersachsens zusammen, um gemeinsam über Gott und die Welt zu diskutieren, neue Freundschaften zu schließen und richtig was zu erleben. Kreative Aktionen, Konzerte, Spiritualität und jede Menge Action. Das ist die bunte Mischung beim Landesjugendcamp!

Wir fahren als Kirchenkreis wieder mit einer Gruppe zum Camp und DU kannst dabei sein. Dein Eigenanteil für Hin- und Rückfahrt, Verpflegung und Unterkunft beträgt 60,00€ (frag gerne bei Deiner Kirchengemeinde nach einem Zuschuss!). Teilnehmende aus dem Kirchenkreis Lüneburg, die dieses Jahr konfirmiert werden/wurden, zahlen nur 50,00€.

Abfahrt am 30.05.2024 um 14:30 Uhr ab Lüneburg
Rückkehr am 02.06.2024 um ca. 14:30 Uhr in Lüneburg

Anmeldeschluss ist der 30.04.2024 Du bekommst dann direkt Anfang Mai alle detaillierten Infos und  die Rechnung zugeschickt. Ein zusätzliches Vortreffen wird es aus organisatorischen Gründen in diesem Jahr nicht geben.

Bei Fragen wende dich gerne an Kirchenkreisjugendwart Frank Jonas (frank.jonas@evlka.de)
Quelle: laju

Anmeldeformular Landesjugendcamp 2024

Formular wird geladen...

Ein Rückblick auf das Camp 2022 - Macht Vorfreude auf 2024!

Zum Anzeigen von Videos bitte auf den Button klicken. Durch das Aktivieren von Videos werden Daten an Youtube bzw. Vimeo übermittelt und du nimmst deren jeweilige Datenschutzerklärung an. Die Links dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Infos zum Kirchentag 2025 in Hannover

2025 wird es wieder eine Gruppenfahrt zum Kirchentag geben. Aktuelle Informationen dazu bekommt Ihr Ende 2024. Für Neugierige gibt es hier schon erste Infos: Kirchentag 2025 Hannover
Quelle: kirchentag.de
Quelle: ejh.de