Landesjugendcamp 2024 und Kirchentag 2025

Infos zum Kirchentag 2025 in Hannover

2025 wird es wieder eine Gruppenfahrt zum Kirchentag geben. Aktuelle Informationen dazu bekommt Ihr Ende 2024. Für Neugierige gibt es hier schon erste Infos: Kirchentag 2025 Hannover

DAS CAMP DER EV. JUGEND!

Das Landesjugendcamp wird von Jugendlichen für Jugendliche geplant.
Alle zwei Jahre kommen rund 2.000 Teilnehmer aus allen Ecken Niedersachsens zusammen, um gemeinsam über Gott und die Welt zu diskutieren, neue Freundschaften zu schließen und richtig was zu erleben. Kreative Aktionen, Konzerte, Spiritualität und jede Menge Action. Das ist die bunte Mischung beim Landesjugendcamp!

Die Fahrt 2024 musste leider abgesagt werden, weitere Infos dazu findest Du hier:
Quelle: laju

Ein Rückblick auf das Camp 2022

Zum Anzeigen von Videos bitte auf den Button klicken. Durch das Aktivieren von Videos werden Daten an Youtube bzw. Vimeo übermittelt und du nimmst deren jeweilige Datenschutzerklärung an. Die Links dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Quelle: kirchentag.de
Quelle: ejh.de