Weihnachtsgrüße 2021

Wed, 15 Dec 2021 13:19:28 +0000 von Frank Jonas

Unsere Weihnachtspost ist auf dem Weg und auch hier sagen wir Danke allen, die lebendige Jugendarbeit auch - oder vielleicht sogar gerade - in diesem Jahr ermöglicht haben!

Wir finden, wir haben gemeinsam das Beste draus gemacht! Trotz der widrigen Umstände haben wir zusammen auch dieses Jahr wieder gezeigt: Kirche ist lebendig und kann tolle Dinge auf die Beine stellen! Wir denken z.B. an die Flaggenaktion oder den Konvent, an eindrückliche Freizeiten, an engagierte Teamarbeit oder an weitere Formen von Unterstützung, die wir erfahren haben. Vielen, vielen Dank allen Engagierten und Unterstützerinnen und Unterstützern!
 
Deswegen muss uns auch nicht bange um die Zukunft sein – Solange wir Jugendliche, Mitarbeitende und Unterstützerinnen und Unterstützer wie Dich haben, wird alles gut werden!
 
Gerade zu Weihnachten ist uns immer wieder bewusst: Gott lässt diese Welt nicht aus seinen Händen fallen! Er hat etwas Großartiges mit ihr vor! Deshalb kommt er in Jesus Christus auf die Erde. Deshalb können wir zuversichtlich in die Zukunft schauen!

Auch wir müssen unseren Teil dazu beitragen, dass diese Welt ein guter Ort bleibt. Und darum wollen wir Dir in diesem Jahr ein besonderes Weihnachtsgeschenk machen: Wir kaufen uns Regenwald! Jawoll! So sieht’s aus!  (symbolisch,  die Urkunden vom WWF dazu seht ihr unten im Bild ) 
 
Damit setzen wir ein kleines Zeichen, dass auch wir als Evangelische Jugend einen Beitrag leisten wollen zur Bewahrung der Schöpfung. Wir hoffen, dass Dir diese Idee gefällt! Dies ist kein offizieller Spendenaufruf - aber nachmachen ist natürlich nicht verboten :)

Hier der Link zum WWF

Wir grüßen Dich ganz herzlich und wünschen Dir und Deinen Lieben frohe Weihnachten und ein gesegnetes neues Jahr!
Bestätigen

Bist du sicher?