Erste Schritte im neuen Standort!!!

Fri, 21 Jan 2022 13:59:17 +0000 von Frank Jonas

Bitte beachtet unsere neuen Kontakdaten (Mail, Telefon, Anschrift). Hier findet ihr alle neuen Daten.

Nach jahrelanger Planung sind wir im Januar in Melbeck angekommen. Erstmals sind jetzt alle Hauptamtlichen zusammen an einem Standort. Dank vielen fleißigen Händen aus dem KKJK Vorstand ist auch der Großteil unseres ganzen Materials endlich zusammen an einem Ort. Zwar sind wir noch nicht ganz so weit, das wir schon Veranstaltungen in unserem "Haus am Osterberg" durchführen können, aber daran wird akribisch gearbeitet. Wir freuen uns jetzt schon auf viele neue Projekte, Erlebnisse und Begegnungen mit euch! 

Safe the Date: Geplant ist eine Einweihungsfeier am 9. Juli 2022 ;-)
Quelle: kkjd lbg jo
Bestätigen

Bist du sicher?