Offline - Game - Night für Jugendliche im Haus der ev. Jugend in Melbeck

Wed, 15 Feb 2023 08:20:59 +0000 von Stephanie Witt

Der Konvents-Vorstand der Evangelischen Jugend in Lüneburg lädt herzlich zur „Offline Game Night“ ein:
Jede*r spielt abends gerne mal ein Spiel mit der Familie oder mit Freunden. Und genau das wollen wir jetzt mit euch erleben: Zu zweit vertieft in ein Kartenspiel oder in großer Runde "Risiko" - hier ist für jeden etwas dabei. Wir haben schon eine große Auswahl an Brett- und Kartenspielen herausgesucht! 
Natürlich dürft ihr auch gerne noch eure eigenen Lieblingsspiele mitbringen.
Für Getränke und kleine Snacks wird gesorgt.

Wann? Am 03.März 2023, 18 Uhr - 23 Uhr (wer nicht so lange bleiben kann/darf, kann auch früher aufbrechen)

Wo? Haus der Ev. Jugend Lüneburg, Osterberg 16, 21406 Melbeck

Du möchtest dabei sein und bist mindestens (oder "fast") 14 Jahre (und höchstens 27 Jahre) alt? 

Dann melde dich bis zum 27.02.2023 unter kkjkvorstand@kirchenkreis-lueneburg.de an.

Wir freuen uns schon darauf, den Abend mit euch zu verbringen und viele bekannte und neue Gesichter zu sehen!
Liebe Grüße , Euer KKJK-Vorstand
Quelle: Behrens/KKJK
Bestätigen

Bist du sicher?