Jetzt online spenden

Mit den Mitteln der Kirchensteuer können wir das dringend Notwendige für die Jugendarbeit im Kirchenkreis Lüneburg finanzieren. Aber für wichtige zusätzliche Aufgaben und Projekte sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen. Ihre Spende wird garantiert zu 100 % für den von Ihnen ausgewählten Verwendungszweck eingesetzt.

Spende überweisen?

Sie möchten uns Ihre Spende lieber überweisen? Dann nutzen Sie bitte das folgende Spendenkonto des Kirchenkreises:

Kirchenkreis Lüneburg
BIC: NOLADE21LBG

Bitte geben Sie im Verwendungszweck unbedingt folgende Angaben an:
Spende + Ihr gewünschter Spendenzweck + Ihren Vor- und Nachnamen + ggf. Ihre Anschrift, falls Sie kein Mitglied der Kirchen sind und eine Zuwendungsbestätigung wünschen.

Spendenzweck - Sie haben die Wahl:

Über den Spendenzweck "Jugendarbeit" ermöglichen alle Spendenden, dass Jugendliche an Aus- und Fortbildungen sowie an Freizeiten im In- und Ausland zu erschwinglichen Preisen teilnehmen können. Darüber hinaus ermöglicht Ihre Spende besondere Projekte des Kirchenkreisjugendkonventes die von Jugendlichen für Jugendliche durchgeführt werden, wie z. B. Jugendgottesdienste, Konfibälle und vieles mehr.

Wenn Sie den Spendenzweck "Bühnencrew" auswählen, unterstützen Sie, dass Jugendliche und junge Erwachsene weiter ehrenamtlich "auf Tour" gehen können und im Kirchenkreis und in unserer Region Veranstaltungen wie Tauffeste, Open Air Gottesdienste, Festivals, Konzerte etc. mit guter Technik auf einer modernen Bühne ermöglichen. Damit das gelingt, braucht es einmal im Jahr ein Crew-Wochenende und viele Übungsabende. Mit ihrer Spende können wir die Ehrenamtlichen kostenfrei ausbilden, mit Team-Kleidung ausstatten und unser Equipment auf dem technisch neusten Stand halten.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.