Ein ganz besonderer Videogruß!!!

Tue, 03 Nov 2020 10:52:51 +0000 von Frank Jonas

Es sollte ein Highlight werden in diesem Jahr! Wie so vieles aber wurde auch dies verschoben.

Aber einen ganz besonderen Videogruß haben wir bekommen!

Persönliche Grüße direkt in unseren Kirchenkreis und ein Hinweis auf das, was uns erwartet im kommenden Jahr! Dazu ein Minikonzert von Judy und Patrick nur für uns! Das alles in 4:30 Minuten die sich sehen lassen können!

Freut Euch also auf das nächste Jahr und merkt euch den Termin vor für unser Dankeschön Event an alle Kirchenvorsteher*innen und Teamer*innen in der Jugendarbeit im Kirchenkreis Lüneburg:

LIVE: Judy Bailey & Patrick Depuhl „DAS LEBEN IST NICHT SCHWARZ-WEISS“

Termin: Sonntag, 07. November 2021, ca. 17.00 – ca. 21:00 Uhr

Zum Anzeigen von Videos bitte auf den Button klicken. Durch das Aktivieren von Videos werden Daten an Youtube bzw. Vimeo übermittelt und du nimmst deren jeweilige Datenschutzerklärung an. Die Links dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Bist du sicher?