Gesegnete Tage- Rück- und Ausblick!

Wed, 03 Jul 2019 10:47:36 +0000 von Frank Jonas

Auch wenn es hier auf der Homepage etwas ruhiger war – viel war los in der letzten Zeit! Wir waren mit einer Abordnung auf der Vollversammlung der Landesjugendkammer in Verden, mit einem Reisebus voll junger Leute auf dem Kirchentag in Dortmund und haben über Ostern und Pfingsten neue Teamer ausgebildet.

Jetzt stehen die Sommerferien an und viele Gruppen sind auf Freizeit nach Italien, Schweden, Norwegen, and die Ostsee und und und…

Dabei sind viele Teamer, die ehrenamtlich dafür sorgen, dass allen Teilnehmer*innen ein buntes Programm geboten wird! Dafür ein herzliches Dankeschön für euer Engagement!

Allen Teamer*innen, Teilnehmer*innen und Hauptamtlichen wünschen wir eine gesegnete, fröhliche Zeit mit der Evangelischen Jugend mit tollen Begegnungen und unvergesslich schönen Erlebnissen! Kommt behütet durch den Sommer!

Quelle: kkjd
Vollversammlung Verden Mai 2019
Bestätigen

Bist du sicher?