Weihnachtskonvent der Evangelischen Jugend Lüneburg

Sun, 20 Nov 2022 15:38:43 +0000 von Frank Jonas

Hallo zusammen,
 
ihr seid eingeladen!
 
Wozu? Zu unserem Weihnachtskonvent/Weihnachtsfeier inklusive Spielen, Musik, Schrottwichteln, Crêpes und Waffeln, Punsch, Musik und nettem, weihnachtlichem Beisammensein.
 
Wann? Am 03.12.22, 17 Uhr bis 19:30 Uhr und offenem Ausklang
 
Wo? Osterberg 16, 21406 Melbeck
 
Du möchtest dabei sein? Dann melde dich bis zum 28.11.2022 unter kkjkvorstand@kirchenkreis-lueneburg.de an.
 
Solltest du dabei sein, denke bitte an ein Geschenk für das Schrottwichteln, eigepackt in Zeitungspapier.
 
Wir freuen uns viele von Euch dort zu sehen und gemeinsam gemütlich das Jahr ausklingen zu lassen!
 
Liebe Grüße 
Euer KKJK-Vorstand
 
PS.:
Schrottwichteln ist eine Variante vom normalen Wichteln, bei der die Teilnehmer keine Geschenke extra kaufen, sondern einen nutzlosen oder skurrilen Gegenstand, den sie zu Hause haben, als Geschenk mit Zeitungspapier verpacken. Je origineller das Präsent ist, desto lustiger wird das Schrottwichteln.
Quelle: kkjk lbg
Bestätigen

Bist du sicher?