Erster Kirchenkreis Konfi GoDi mit 500 Teilnehmer*innen!

Mon, 11 Nov 2019 10:51:56 +0000 von Frank Jonas

Am 10. November 2019 war es erstmals soweit! Mit 11 Reisebussen kamen sie aus allen Ecken des Kirchenkreises und feierten gemeinsam Gottesdienst. Unsere Konfis des kirchenkreises lüneburg füllten die Paulus Kirche in Lüneburg bis auf den letzten Platz! Musikalisch begleitet wurde der Gottesdienst von der Band des Bernhard Riemann Gymnasiums Scharnebeck! Danke an alle TeamerInnen, die den Gottesdienst vorbereitet und durchgeführt haben, an alle, die tatkräftig beim Auf- und Abbau dabei waren, die Gruppen eingewiesen haben, für Essen und trinken gesorgt haben und und und... Das hat Mut gemacht Gesicht zu zeigen und die Masken, die man sich gerne mal überzieht, abzulegen. "Be Yourself(ie)" - eine Botschaft die angekommen ist!