1. Open Air war ein riesiger Erfolg!

Tue, 05 Sep 2023 15:41:52 +0000 von Frank Jonas

Bei bestem Wetter fand am 02. September das erste EvJu Open Air der Evangelischen Jugend Lüneburg auf dem Gelände des Kloster Lüne statt. Ungefähr 150 Menschen aus nah und fern haben verrücktes Bingo gespielt mit den Bingo Gringos, deutschen Rock abgefeiert von der Band "Kicker Dibs" aus Berlin und noch mächtig abgetanzt zu DJ Cosiak aus Lüneburg. Möglich war das ganze dank der finanziellen Unterstützung durch die Dammann Stiftung und dem Kirchenkreis Lüneburg. Ein ganz großes Dankeschön an das Orga Team aus dem Vorstand der Evangelischen Jugend, die alles vom ersten Moment an ehrenamtlich in Eigenregie vorbereitet und durchgeführt haben - das war im ganz großes Kino!!! Danke auch allen Helferinnen und Helfern aus der Kirchengemeinde Lüne, dem Kloster Lüne, das uns das Gelände zur Verfügung gestellt und den Hausmeistern, die uns durchweg großartig begleitet haben, der Security, dem DRK, Spender*innen und allen die zum Gelingen beigetragen haben. Es schreit förmlich nach einer Wiederholung.